Wir sind dabei - bei Süwag „Mein Verein“

Bembel Town Roller Derby

Auf dem Bild sieht man das Logo der Bembel Town Roller Derby Girls. Zu sehen ist die Frankfurter Skyline sowie zwei Bembel.

Website besuchen

Sarah Diekmeier

Das Projekt "Mein Verein" stellt eine schöne und vor allem unkomplizierte Art dar seinen Verein zu unterstützen. Der Ablauf war denkbar einfach und man bekam sehr freundliche Unterstützung bei der Anmeldung. Wir sind ein ausschließlich ehrenamtlich geführter Verein im Sinne "von den Skater*innen für die Skater*innen". Der Erlös der Aktion fließt hauptsächlich in die Deckung von Hallenkosten und wird genutzt zur Finanzierung neuer Mittel und Spiele, sobald diese endlich wieder möglich sind. Ich unterstütze nicht nur meinen Verein, sondern bin auch ein großer Fan der schönen Aktion und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wir sind ein Team

SG 06 Betzdorf

Auf dem Bild sieht man das Logo des SG06 Betzdorf in grün mit weißer Schrift.

Website besuchen

Andreas Bodora

„Die Idee des Projekts finde ich sehr gut. Wir wollen beim SG 06 Betzdorf die Jugendarbeit unterstützen. Fast 200 Kinder und Jugendliche finden bei uns einen Ort, um Ihrer Leidenschaft nachzugehen.
Das Projekt müsste bekannter gemacht werden, damit noch mehr Vereine von „Mein Verein" erfahren und mitmachen können."

Unsere Bambinis

Du möchtest auch auf unserer Referenzseite genannt werden, dann schreibe uns gern eine E-Mail an mein-verein@suewag.de und wir melden uns für die weiteren Details.