brandingtext

Service frei Haus!

Das anspruchsvolle Kundenmagazin mit echtem Mehrwert

Zusätzlich zu unseren persönlichen Serviceangeboten und unserem Online-Service bieten wir Ihnen mit unserem neuen Kundenmagazin jetzt auch „Service frei Haus“.

Mit Themen rund um Energie und unsere Region präsentiert sich Ihnen das Kundenmagazin als echtes Service-Plus. Anspruchsvoll aufbereitete Inhalte versprechen Nützliches und Wissenswertes. Eine offene Kommunikation sowie die herzliche Einladung, sich jederzeit mit einzubringen, versprechen Transparenz und Nähe.

  • Informationen und Vorteile für alle Kunden, direkt nach Hause
  • Förderung des Kundendialogs und somit Steigerung der Kundenorientierung
  • Bündelung kommunikativer Maßnahmen auf ein Medium und somit deutliche Kostenreduzierung


Die aktuelle Ausgabe "Menschen und Energie" zum Durchblättern:

Süwag Kundenmagazin Kundenzeitschrift online lesen

Sie möchten künftig auf den Erhalt eines Kundenmagazins verzichten?

Ich bevorzuge andere Kommunikationswege. Bitte nehmen Sie mich aus Ihrem Verteiler:

Sie möchten unser Titelheld werden?

Entscheiden Sie, ob Sie sich mit einem kleinen Beitrag einbringen oder „ganz groß rauskommen“ möchten. Sie wollen aufs Titelblatt? Auch das ist mit Ihrem neuen Kundenmagazin möglich: Bewerben Sie sich mit einer kurzen Erläuterung zu dem Thema, mit dem Sie sich präsentieren wollen und wir nehmen gerne Kontakt mit Ihnen auf. Schicken Sie einfach eine E-Mail an uns.

Meine Süwag

Lesen Sie das
Kundenmagazin auf
Ihrem Smartphone.
Die Süwag-App
macht´s möglich.

Zur Süwag-App