Kundenbeirat

Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig

Eine Hand hält einen Holzblock mit einem geschnitztem Logo vom Süwag Kundenbeirat mit den Fingern.

Der intensive Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir 2013 den Süwag-Kundenbeirat ins Leben gerufen. Durch ehrliches Feedback zu unserem Service, unseren Produkten und unseren Tarifen bringen die Mitglieder aktiv Ihre Meinungen und Ideen ein und nehmen so direkten Einfluss auf die Unternehmensentwicklung.
Im gemeinsamen Dialog möchten wir viel erreichen.

Fragen zum Kundenbeirat?

  • Warum gibt es den Süwag-Kundenbeirat?

    Als verantwortungsvoller Energiedienstleister ist es uns wichtig, die Erwartungen unserer Kunden zu kennen und gezielt darauf reagieren zu können. Ziel des Beirats ist es, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Kundenorientierung innerhalb unseres Unternehmens zu wahren und auszubauen. Dazu möchten wir Sie aktiv in Managemententscheidungen zur Gestaltung unserer Services und Produkte einbeziehen.

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Interview mit einem Kundenbeiratsmitglied

Erfahren Sie hier, wie Karsten Tritsch den Kundenbeirat empfunden hat.