Achern
Süwag-ServiceCenter
Wir sind natürlich weiterhin für Sie da. Schreiben Sie uns eine E-Mail an kundeninfo@suewag.de, rufen Sie uns gern unter unserer kostenlosen Hotline 0800 4747488 während unserer Servicezeiten an (Mo - Fr 08.00 - 18.00 Uhr; Sa. 09.00 - 14.00 Uhr). Oder nutzen Sie rund um die Uhr - 24/7 unseren Online-Service.
Unsere Süwag-ServiceCenter Mitarbeiter beraten Sie zu unseren Produkten, Tarifen und geben Energiespartipps. Sie beantworten Fragen zu Rechnungen, verleihen Strommessgeräte und helfen Ihnen bei technischen Fragen. Unsere Service-Qualität ist vom TÜV Rheinland zertifiziert, zudem wurden wir mit dem Qualitätssiegel „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet. Neben ihrem Hauptgeschäft – zum Beispiel Elektrofachhandel oder Versicherungen – bieten die Mitarbeiter unserer ServicePartner unsere Produkte und Serviceleistungen an. Sie helfen bei Fragen zu An-, Um- und Abmeldungen weiter. Die ServicePartner unterstützen Sie bei der Tarifwahl, erfassen Zählerstände und erläutern Rechnungen. Ein Unterschied zu den ServiceCentern: Tarife und Dienstleistungen können nicht bar bezahlt werden.
Zum Schutz aller haben wir einige Schutzmaßnahmen in unseren ServiceCentern vorgenommen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie
Im direkten Kontakt können wir am besten mit Ihnen darüber sprechen, welches Strom- oder Gasprodukt zu Ihren individuellen Anforderungen passt. Oder Welche Energiesparmaßnahmen bei Ihnen sinnvoll sind. Alle Berater sind auf dem neuesten Stand in Sachen Energieeffizienz, Wärmeversorgung oder Förderungen. Und falls sich einmal etwas nicht direkt beantworten lässt, vermitteln unsere Mitarbeiter gern individuelle Termine mit unseren Experten.