Wir sind vor Ort für Sie da

Wir freuen uns auf Sie

Unsere Süwag-ServiceCenter Mitarbeiter beraten Sie zu unseren Produkten und geben Energiespartipps. Sie beantworten Fragen zu Rechnungen, verleihen Strommessgeräte und helfen Ihnen bei technischen Fragen. Unsere Service-Qualität ist vom TÜV Rheinland zertifiziert, zudem wurden wir mit dem Qualitätssiegel „TOP-Lokalversorger“ ausgezeichnet. Neben ihrem Hauptgeschäft – zum Beispiel Elektrofachhandel oder Versicherungen – bieten die Mitarbeiter unserer ServicePartner unsere Produkte und Serviceleistungen an. Sie helfen bei Fragen zu An-, Um- und Abmeldungen weiter. Die ServicePartner unterstützen Sie bei der Produktwahl, erfassen Zählerstände und erläutern Rechnungen. Ein Unterschied zu den ServiceCentern: Produkte und Dienstleistungen können nicht bar bezahlt werden.

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Der persönliche Kontakt von Mensch zu Mensch ist unersetzlich

Im direkten Kontakt können wir am besten mit Ihnen darüber sprechen, welches Strom- oder Gasprodukt zu Ihren individuellen Anforderungen passt. Oder Welche Energiesparmaßnahmen bei Ihnen sinnvoll sind. Alle Berater sind auf dem neuesten Stand in Sachen Energieeffizienz, Wärmeversorgung oder Förderungen. Und falls sich einmal etwas nicht direkt beantworten lässt, vermitteln unsere Mitarbeiter gern individuelle Termine mit unseren Experten.

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Unser Engagement für die Regionen

Erfahren Sie, was wir für Ihre Region tun